Home, Sweet Home

Home, Sweet Home

Hallo ihr Lieben,wir sind nun schon seit fast 8 Wochen wieder zu Hause. 😱 Heute finde ich mal die Zeit, um euch noch ein paar Impressionen der letzten Episode unserer 13-monatigen Reise zu zeigen.Der letzte Blogeintrag endete mit der Ankunft im mexikanischen...
Around The World

Around The World

Hallo ihr Lieben, wir sind ja nun schon ganz schön rumgereist und haben die Plätze gewechselt. Wir werden es versuchen knapp zu halten und einfach mehr die Bilder für sich sprechen lassen, aber wir wollen mit euch natürlich auch noch unsere letzten Wochen teilen....
Alles hat ein Ende… (Blöde Wurst!!!)

Alles hat ein Ende… (Blöde Wurst!!!)

Good morning Germany, so, da wollen wir euch mal auf den neusten Stand bringen. Wir haben unser Weihnachten im Holidaypark bei Waitaki verbracht, es war sowas von entspannt und ruhig. Da die Festtagsspeise der Neuseeländer aus einem BBQ besteht, haben wir es ihnen am...
Kia orana e kia manuia rava! Frohe Weihnachten!

Kia orana e kia manuia rava! Frohe Weihnachten!

Halli-Hallo, Invercargill haben wir nun hinter uns gelassen, aber noch eine gute Tat vollbracht. Ein frisches Lämmchen ist ausgebüchst und wir haben es wieder auf die Weide zu seiner Mama verfrachtet. Sein kleines Herzlein hat ganz wild geschlagen und es war total...
Schönheit

Schönheit

Huhu ihr Lieben, am 29.11. haben wir das schöne Wanaka verlassen und sind Richtung Queenstown aufgebrochen. Die Strecke war sehr schön… Wir fuhren am Roaring Meg hydro scheme (einem Wasserkraftwerk) und an der Kawarau Bridge vorbei, wo sich todesmutig Leute von...
Der wilde Süden

Der wilde Süden

Hallo Deutschland, wir sind in den letzten Wochen ganz schön rumgereist, daher haben sich einige Bilder angesammelt. Hier nochmal ein schöner Blick auf den Mount Ruapehu im Tongariro-Nationalpark: Am 13.11.16 ging es dann mit der Interislander-Fähre durch die raue...